FeierFreundliche Flüge & mehr


Auch die Reiseveranstalter wollen nicht auf ihren eingekauften Flügen sitzen bleiben!

Wer also flexibel bei der Unterkunft sein will - oder eine Rundreise plant - oder alleine unterwegs ist, der kommt möglicherweise mit den Restplätzen in den Fliegern günstig in die gewünschte Destination - denn bei der Buchung ist in der Regel auch das übliche, aufzugebene Reisegepäck mit drin, das ihr ansonsten teuer dazu kaufen müsst! Bei ITS und JAHN gibt es sogar ein inkludiertes Zug-zum-Flug-Ticket :)
 
Wie schwer der Koffer tatsächlich (um die 20 kg) sein darf, erfahrt ihr allerdings erst wenn eure Reiseunterlagen kommen...

Wir haben euch hier, passend zu unseren Spanien-lastigen Beiträgen auf Feier-Freunde.com, die Veranstalterrestplätze von den Abflughäfen Bremen, Hamburg, Hannover und Paderborn rausgesucht.

Mallorca:

Ibiza:

Menorca:


Special: Eine Nacht am "Ballermann"
...bei AirBerlin/Condor nur Handgepäck - aber das reicht dann ja auch...

Oder wie wär's mit einem WochenendausFLUG von Freitag bis Sonntag? :)


Barcelona:

Malaga:


Gran Canaria:

Lanzarote:

Fuerteventura:

Teneriffa:


Wir haben euch bei den Mietwagen die Angebote von "CarDelMar" rausgesucht, weil wir damit bisher immer sehr "gut gefahren" sind :)

Tipp: Nicht nur bei Kurztrips gilt -> Tankregelung Full/Full und Vollkasko ohne SB. Scheint erst teuer - erspart euch aber Ärger bei der Anmietung vor Ort mit zusätzlichen Kosten!

Ihr seid euch nicht sicher, welche Fahrzeugklasse (Größe) die richtige ist?
Im CarDelMar-Blog gibt es einen Expertentipp dazu - und bei Wikipedia findet ihr die genaue Aufschlüsselung!


Die Ausflüge und Freizeitaktivitäten werden von SUNBONOO vermittelt, die dank "Die Höhle der Löwen" von Mallorca aus die gesamten Balearen und jetzt auch die Kanaren abdecken können...





Alle aktuellen Flugangebote aller Fluggesellschaften in alle Ecken der Welt findet ihr übrigens bei SKYSCANNER!