Aktuelle Hotel-, Flug- und Pauschalreise-Schnäppchen...

...posten wir (un)regelmäßig hier und auf der Facebookseite "Cala Ratjada, Mallorca"...

Frühbucher-Angebote bis Ende Februar HIER


...oder Ihr bastelt euch euren Last-Minute-Trip selber zusammen:
  • (Last Minute)Urlaubsflüge inkl. Gepäck gibt es bei L'TURfly
  • Wochenendflüge von Freitag bis Sonntag sind bei TUIfly aufgelistet
  • ALLE Flüge nach Palma hat SKYSCANNER 
  • Das passende Hotel in Cala Ratjada findet ihr HIER
  • Und HIER noch unsere Tipps für Transfer oder Mietwagen.

Das dürfte auch die beste Möglichkeit für Alleinreisende sein, einigermaßen bezahlbar nach Cala Ratjada zu kommen ;)


Booking.com


Wer das Risiko auf den letzten Drücker eingehen will: Es gibt auch immer mal wieder (vor allem in der Vor- und Nach-Saison) Super-Last-Minute-Angebote in Cala Ratjada - 1 Woche pauschal inkl. Transfer und Zug-zum-Flug-Ticket - mit Abflügen in den nächsten 72 Stunden (Aufenthaltsdauer änderbar)!

Hier noch ein Überblick, wie ihr mit Feier- und Brückentagen euren Urlaub optimal ausnutzen könnt - davon ausgehend, dass ihr Samstag/Sonntag nicht arbeiten müsst (bei FTI Touristik findet ihr sogar einen Brückentagsplaner speziell für euer Bundesland):

Brückentagsplaner beim Inselradio


Hinweis: Nach der Thomas-Cook-Pleite sind viele Hotels jetzt bei anderen Anbietern buchbar! Wir haben euch hier die Cala-Ratjada-Seiten der einzelnen Anbieter zusammengestellt: