Aktuelle Hotel-, Flug- und Pauschalreise-Schnäppchen...

...posten wir (un)regelmäßig hier und auf der Facebookseite "Cala Ratjada, Mallorca"...

Anti-Panik-Aktion bei FTI

Wer zu Hamsterkäufen neigt, traut sich auch bestimmt nicht (trotz Frühbucherangeboten) seinen Urlaub zu buchen... Das ist natürlich Quatsch ;)

Kostenlose Storno- bzw. Umbuchungsmöglichkeiten bieten u.a.
bei Buchung bis 18.04.2020 für Reisen bis 31.10.2020 (aber Kleingedrucktes beachten)! Weitere Kulanzen, auch der anderen Anbieter, hat weg.de auf einer Sonderseite zusammen gestellt.


Frühbucher Mallorca


...oder Ihr bastelt euch euren Last-Minute-Trip selber zusammen:
  • (Last Minute)Urlaubsflüge inkl. Gepäck gibt es bei L'TURfly
  • Wochenendflüge von Freitag bis Sonntag sind bei TUIfly aufgelistet
  • ALLE Flüge nach Palma hat SKYSCANNER 
  • Das passende Hotel in Cala Ratjada findet ihr HIER
  • Und HIER noch unsere Tipps für Transfer oder Mietwagen.

Das dürfte auch die beste Möglichkeit für Alleinreisende sein, einigermaßen bezahlbar nach Cala Ratjada zu kommen ;)


Booking.com


Wer das Risiko auf den letzten Drücker eingehen will: Es gibt auch immer mal wieder (vor allem in der Vor- und Nach-Saison) Super-Last-Minute-Angebote in Cala Ratjada - 1 Woche pauschal inkl. Transfer und Zug-zum-Flug-Ticket - mit Abflügen in den nächsten 72 Stunden (Aufenthaltsdauer änderbar)!

Hier noch ein Überblick, wie ihr mit Feier- und Brückentagen euren Urlaub optimal ausnutzen könnt - davon ausgehend, dass ihr Samstag/Sonntag nicht arbeiten müsst (bei FTI Touristik findet ihr sogar einen Brückentagsplaner speziell für euer Bundesland):

Brückentagsplaner beim Inselradio


Hinweis: Nach der Thomas-Cook-Pleite sind viele Hotels jetzt bei anderen Anbietern buchbar! Wir haben euch hier die Cala-Ratjada-Seiten der einzelnen Anbieter zusammengestellt:

Cala Ratjada beim Neckermann-Nachfolger GALERIA REISEN