Mallorca für Zuhause

Livecams aus Cala Ratjada

Neben den zahlreichen inselweiten Webcams gibt es natürlich noch das Inselradio mit dem Livestream, der uns hier in Deutschland täglich am PC erfreut...

Live mit Cala Ratjada verbinden uns die Livebilder vom Dach vom Pasta Pasta am Hafen und auf dem Weg zur Cala Agulla, die Livestreams von Cap Vermell - oder die im Königgarten und in der Taucherbucht (nur Saison)!

Neben Webcams, Blogs, Videos, Büchern und Bildern gibt es aber noch andere Möglichkeiten, sich Mallorca nach Hause zu holen: Um am Baggersee seine Verbundenheit mit Cala Ratjada zu zeigen, bestellt euch das beliebte "Ich brauche keine Therapie"- Shirt :)

Gibt es hier bei Teezily

Bei Amazon bekommt man u.a.


Weitere Spezialitäten von der Insel gibt es online bei Der Mallorquiner und offline im Shop mit Restaurant in Bornheim bei Bonn - und natürlich bei Fet A Soller


LECKER :)

Für den kleinen (Urlaubs)Hunger zwischendurch hat ja jede Stadt mittlerweile einen oder mehrere "Spanier"! Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Tapas (ähnlich wie der Döner) eine deutsche Erfindung sind ;)

Wie die Tapas nach Spanien kamen!